Wieder Entkrautung im Findlingspark Nochten

Bereits im dritten Jahr gab es in der vergangenen Woche (20.06.2012) wieder eine größere Entkrautungsaktion im Teich des Findlingsparkes Nochten. Das Hornkraut hatte den Teich doch schon wieder recht  ordentlich zugesetzt, so das es reichlich Arbeit für alle Beteiligten gab. Diese waren diesmal wie gewohnt die Mitglieder des Dorfclubs Nochten, welche Unterstützung von einigen Mitgliedern der FFW Nochten erhielten.

Bei der Anzahl von fast zwanzig Mann ging die Arbeit dann doch ganz gut von der Hand und das Ergebnis konnte sich wieder blicken lassen.

Peter Hoffmann

This entry was posted in Aktivitäten. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>