Dorfclub Nochten e.V.

aus dem schönsten Dorf der Welt!

Logo Dorfclub Nochten

Nochten feierte 6. Glühweinfest

Am Sonnabend dem 21.Januar war es wieder so weit und es gab in Nochten bereits das sechste Glühweinfest. Trotz einiger Wetterunbilden, der Spielmannszug mußte dieses Mal im Planwagen reisen, begann die Sammelaktion Brennmaterial pünktlich um 16.00 Uhr.
Gegen 17.30Uhr hatten sich dann kleine und große Nochtener auf dem Sportplatz eingefunden und das Feuer konnte entzündet werden.
Gut vorbereitet durch ein Zelt  und den Dorfkrug, waren die meisten auch vor dem Wetter geschützt.
In der eigens aufgebauten Grillhütte wurde Bratwurst und Gyros angeboten und zur Erwärmung war ausreichend Glühwein vorhanden.
So konnte man es bequem aushalten und bist in die späten Sonnabendstunden wurde ein gemütlcher Abend verbracht.




Informationen zum Beitrag


Der Dorfclub Nochten möchte Deine Meinung zum Thema kennen lernen...