Nochtener feierten Glühweinfest

Am vergangenen Sonnabend ( 12.01.)fand in Nochten wie bereits angekündigt das 7.Glühweinfest statt. Um 16.00 Uhr setzte sich der Spielmanns zug der FFW Nochten in Bewegung,d.h. er wurde bewegt, denn man durfte dieses Mal auf einem Traktorenhänger Platz nehmen. Mit  einem Begleitfahrzeug wurde das Brennmaterial eingesammelt und auf die Festwiese am Dorfkrug verbracht. Dort wurde dann auch das Feuer entzündet. Bei Glühwein und anderen geistigen Getränken, sowie einem kleinen Imbiss wurde dann bis in die späten Abendstunden hinein gemütlich beisammen gesessen und so manche Anekdote machte dabei die Runde. Kurzum eine durchaus gelungene Veranstaltung bei der jeder Gast auf seine Kosten kam.

Peter Hoffmann

This entry was posted in Veranstaltungen. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>