Dorfclub Nochten e.V.

aus dem schönsten Dorf der Welt!

Logo Dorfclub Nochten

Kinderzampern in Nochten ein voller Erfolg

Am Sonnabend, dem 6.02., gingen die Nochtener Kinder wieder auf Zampertour durch den Ort. Das Wetter spielte hervorragend mit und es hatte sich einschließlich der begleitenden Erwachsen eine Truppe von über 40 Personen gefunden, die lautstark durch das Dorf tourte. Angeführt von den Frontfrauen des Dorfclubs, Ines Ladusch, Gudrun Ladusch, Steffi Hochmuth und Margit Petho, ging es von Haus zu Haus.

Fast überall  konnte etwas ergattert werden, die Nochtner Einwohner zeigten sich sehr spendierfreudig, wofür sich die Kinder und auch die Mitglieder des Dorfclubs ganz herzlich bedanken möchten. Das eingesammelte Geld kommt ausschließlich den Kleinen zugute, wird es doch für die Vorbereitung des Ostereierrollen und der Weihnachtsfeier genutzt. Weiter ist vielleicht noch ein kleiner Kinderausflug oder eine andere Veranstaltung geplant. Und da die Kinder doch recht fix auf den Beinen waren, hatte man bereits um 12.30 Uhr das ganze Pensum geschafft.

Es gab dann eine kräftige Mahlzeit mit Makkaroni, Tomatensoße und Wurstgulasch, welche sich alle schmecken ließen. Angerichtet und bereitgestellt wurde das Essen vom Dorfclubchef Henry Hubatsch und seiner fleißigen Helferin Doreen Domula. Gleichfalls ermöglichte er es, den Klubraum in der Getränkeoase zu nutzen, dafür noch einmal herzlichen Dank.

Peter Hoffmann




Informationen zum Beitrag


Der Dorfclub Nochten möchte Deine Meinung zum Thema kennen lernen...