Kinder-Zampern 2024


-Nochtener Kinder auf Zampertour-

Am Samstag, dem 03.Februar, gingen die Nochtener Kinder auf Zampertour durch unseren Ort. Das Wetter meinte es diesmal nicht ganz so gut, was aber den kleinsten Nochtenern und ihren begleitenden Erwachsenen die Freude am Zampern nicht verdarb.

Danach gab es im Dorfgemeinschaftshaus noch eine kräftige Mahlzeit mit Spirellies und Wurstgulasch, bereitgestellt vom Dorfclubchef Henry Hubatsch, welche sich alle schmecken ließen.

Die Nochtener Einwohner zeigten sich bei dieser Tour sehr spendierfreudig, wofür sich die Kinder und auch die Mitglieder des Dorfclubs ganz herzlich bedanken möchten.

©G.A.

This entry was posted in Aktuell. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>