Dorfclub Nochten e.V.

aus dem schönsten Dorf der Welt!

Logo Dorfclub Nochten

Kinderzampern in Nochten voller Erfolg

Am 10.02.2018 fand in Nochten nun schon traditionell das Kinderzampern statt. Es trafen sich um 09.30 Uhr etwa zwanzig Kinder (die Zahl stieg später auf 28) und 17 Erwachsene auf dem Sportplatz Nochten und los ging es. Das Wetter spielte auch mit obwohl etwas kühl gab es keinen Regen und heisse Getränke waren auch an Bord. Fast in jedem Haus wurden die Kinder freundlich empfangen und reichlich beschenkt. Dafür möchten sich die Kleinen bei allen Nochtenern ganz herzlich bedanken.

Mehr Bilder unter Bilderarchiv 2018/ Kinderzampern

Die eingenommenen Mittel werden ausschließlich für die Kinder selbst verwendet. Da stehen Ostereierrollen und Weihnachtsfeier an erster Stelle und vielleicht gibt es in diesem Jahr auch mal ein kleines Kindersommerfest. Besonderer Dank gilt auch noch mal Hubatsches Getränkeoase und Ines Ladusch welche die Verpflegung während und nach dem Zampern sicherstellten.


Peter Hoffmann

 





Informationen zum Beitrag


Der Dorfclub Nochten möchte Deine Meinung zum Thema kennen lernen...