Endlich! – In Nochten wurde wieder der Maibaum gestellt

Der letzte Tag im April wurde endlich wieder zum traditionellen Stellen des Maibaumes genutzt. Von den Kameraden der FFW gut vorbereitet, fanden sich zu diesem Event Nochtener Männer ab 14.00 Uhr auf dem Sportplatz ein. Bei viel Spaß wurde erfolgreich bei gutem Wetter am Aufbau des Maibaumes gewerkelt und nach ca. zwei Stunden war die Arbeit getan und der Maibaum stand.


Am Abend wurde dann von Teilnehmern des Fackel -und Lampionumzuges, der wie immer angeführt wurde vom Spielmannszug der FFW Nochten, das Hexenfeuer entzündet. Anschließend wurde in gemütlicher Runde bei Speis und Trank das Event erfolgreich abgeschlossen.

Nach zweijähriger Zwangspause freuten sich alle Besucher über das gelungene Hexenfeuer.

Vielen Dank an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und dem Spielmannzug der FW Nochten!


This entry was posted in Aktivitäten. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>